Studiotour – Ich hab da mal was übertrieben seit März…

Diesen Post überlebe ich nur mit Selbstironie: Ja, geschenkt Leute… ich hab es völlig übertrieben 😬. Ich weiss. Alle lachen sich scheckig, wenn sie hier ins Büro kommen… Aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich schon als 15-jähriger gerne mit Automatisierung zu Hause gefrickelt habe 🤷‍♂️. Das ist einfach der Informatiker in mir, der es liebt, saucoole Lösungen zu basten… Und wir saßen doch dieses Jahr soviel zu Hause rum… Ich hatte da doch keine Wahl 😇 Und jetzt wo alle eh ihre Remote-Setups hier rumposten, dachte ich mir: hach, vielleicht interessiert es ja andere die anderen Geeks hier 🦸🏻‍♀️

Das Wichtigste an dem ganzen Ding ist aber einfach, was uns dieses ganze Zeugs hier ermöglicht: Spaß und schöne Begegnungen zu haben im #AgileGrowthCast 🔥 und in Live-Trainings, die einfach Freude machen.

#uebeluebertrieben #agilegrowth #livecasting #remoterumgebastel #ausdemrudergelaufen #goldplating #behindthescenes

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Treuer Begleiter.

In wenigen Augenblicken finden Sie den Trainerleitfaden in Ihrem E-Mail-Postfach.